bitcoin

Re: [Einstellung] Regional Community Manager November 13, 2018, 08:26:44 AM   Quote from: werizapp on November 11, 2018, 09:56:34 AMQuote from: mole0815 on November 05, 2018, 10:44:05 AMworum geht es hier genau?da ja nicht nur pro sprache sondern wirklich für länderstädte gesucht wird handelt es sich wohl um tätigkeiten die außerhalb des internets gefordert werden oder? Ja, es erfordert einige regionale Aktivitäten, die wir erklären werden, sobald unsere Zusammenarbeit beginnt.Sobald die Zusammenarbeit beginnt? Ihr erklärt mir also welchen im Nachhinein für welchen Job ich gerade angestellt wurde? Das ist, mit Verlaub, bescheuert Re: [Einstellung] Regional Community Manager November 13, 2018, 05:10:53 PM   Quote from: Souri on November 13, 2018, 08:26:44 AMQuote from: werizapp on November 11, 2018, 09:56:34 AMQuote from: mole0815 on November 05, 2018, 10:44:05 AMworum geht es hier genau?da ja nicht nur pro sprache sondern wirklich für länderstädte gesucht wird handelt es sich wohl um tätigkeiten die außerhalb des internets gefordert werden oder? Ja, es erfordert einige regionale Aktivitäten, die wir erklären werden, sobald unsere Zusammenarbeit beginnt.Sobald die Zusammenarbeit beginnt? Ihr erklärt mir also welchen im Nachhinein für welchen Job ich gerade angestellt wurde? Das ist, mit Verlaub, bescheuert.Sorry for the confusion. I meant The details will be explained as soon as you apply for the role.There are two primary reasons to separate communities based on citycountry:- Weriz is a location-based service so location awareness is a must to be able to guide the community (Wait for our bounty campaign and youll understand why).- Weve defined a set of KPIs and to be able to pay each community manager accordingly we had to make them distinct Über den ersten kommerziellen Bitcoin ATM in Deutschland in München November 09, 2018, 10:40:49 PM   Ein wenig verspätet, aber sollte durchaus einen Thread haben das Thema.Kleines Review unseres spontanen Meetups vor Ort damals. "Irgendjemand muss ja den ersten Schritt machen", so Alexander Lechner, Betreiber der ersten kommerziellen Bitcoin-ATMs in Deutschland. Am Mittwoch 24.10.2018 hatte unsere Community spontan das BistroSpielothek "monte24" am Frankfurter Ring in München aufgesucht und die Lage inspiziert.Man sei sich des Risikos bewusst, so auch Daniel Duschek von Orderbob, dem österreichischen Automatenhersteller, der extra für unser Treffen angereist kam. Beide sind bereits seit Jahrzehnten mit ihrem jeweiligen Gewerbe etabliert, die Beziehungen zu den Behörden sind erprobt.Natürlich wolle man aber keine unnötigen Risiken eingehen, darum würden alle regulatorischen Auflagen streng befolgt. Man glaube an Bitcoin, ein integriertes Bestellsystem gibt es bereits. Lightning ist auf dem Radar. Einen Video-Mitschnitt gibts auch.https:www.youtube.comwatch?v=2lPL6orzXAwWeitere Meldungen darüber in den Medien Re: Über den ersten kommerziellen Bitcoin ATM in Deutschland in München November 11, 2018, 05:21:33 AM   bitcoin ist nur was für knalltüten, über die wird man sich noch ablachen Re: Über den ersten kommerziellen Bitcoin ATM in Deutschland in München November 11, 2018, 08:44:56 AM   Quote from: KingScorpio on November 11, 2018, 05:21:33 AMbitcoin ist nur was für knalltüten, über die wird man sich noch ablachenIrgendwann reichts aber auch. Du bist hier im bitcoin forum. Wenn du bitcoin nicht magst, geh doch ins Anglerforum, Eisenbahnforum oder Karnickelzüchterforum Re: Über den ersten kommerziellen Bitcoin ATM in Deutschland in München November 11, 2018, 10:55:34 AM   Quote from: KingScorpio on November 11, 2018, 05:21:33 AMbitcoin ist nur was für knalltüten, über die wird man sich noch ablachenDaserzähl ma Early Adoptern... oder is das der einfach nur Neid, weil du zu spät warst Re: Über den ersten kommerziellen Bitcoin ATM in Deutschland in München November 11, 2018, 11:32:34 PM   @Bitcoin_Treffen_MünchenDanke für den interessanten Beitrag! Ich hoffe der ATM wird lange online bleiben und möglichst viele können ihn nutzen [BIETE] 10 Euro Paysafecard May 28, 2011, 11:35:46 AMLast edit: May 28, 2011, 12:22:23 PM by miep   Hi,ich biete eine 10 Euro Paysafecard (+ e-va Supercode siehe: ) im "Tausch" gegen +-1.7 BTC an (oder macht mir ein vergleichbares Angebot).Ablauf:1. Ihr schickt mir eine PN mit Angebot2. Ich bestätige lehne ab   2.1 Sollte ich das Angebot annehmen, schicke ich euch den Paysafecard PIN über 10 Euro + den E-va supercode + meine Bitcoinadresse3. Ihr schickt mir die angebotene Zahl an BitcoinsVielen Dank im Voraus und viele Grüße! :-)EDIT: Preis-Update Re: [BIETE] 10 Euro Paysafecard May 28, 2011, 07:26:29 PM   Ich kaufe dir die Karte für 1,7 BTC ab. Falls du noch mehr BTCs benötigst nehme ich auch gerne Gutscheinkarten von MediamarktSaturn (am besten die mit Rubbelpin): https:forum.bitcoin.orgindex.php?topic=8985.0PS: Ich hatte dir übrigens letztens glaube ich 0,3 BTC als Willkommensgeschenk gespendet Re: [BIETE] 10 Euro Paysafecard May 29, 2011, 12:42:46 PM   Vielen Dank... Habe die Karte leider schon verkauft  Danke auch für die Spende Re: [BIETE] 10 Euro Paysafecard May 31, 2011, 04:52:03 AM   Ich habe auch eine 10EUR PSC Karte zu bieten Re: [BIETE] 10 Euro Paysafecard May 31, 2011, 02:12:14 PM   Hi,werte gerade noch einige Feedbacks und Ideen aus dem Forum aus, aber hier ist erst einmal mein Vorschlag für einen privaten Treuhandservice:Vorweg PSC bietet keine freie API um den Code automatisch zu überprüfen ob vor Freigabe noch das volle Guthaben drauf ist, Schade. Aber nun gut, egal.Also beide Parteiene geben zu Begin Ihre Transaktions-Bitcoin-Adressen ein. PSC-Verkäufer gibt danach Code und PIN ein und drückt auf weiter. PSC-Käufer sieht dann die BitCoin-Adresse und überweist die BitCoin. Das Treuhandtool wartet auf Blockexplorer und schaltete nach erfolgreichem Eingang der BitCoins die PSC-Codes für den Käufer als komfortablen PDF-Download oder Copy&Paste Formular frei.Jetzt nicht unbedingt Team Balkan (Inkasso-VIP-Truppe, kleiner Insider:)) kompatible aber ein Anfang für einen privaten und von einem BTC2pay-Konto losgelösten Treuhandservice.Anonymität ist sowieso mehr Schein als Sein und BitCoins sind sowieso eine Ware. Okay PSC gegen BitCoins ist kein reiner Warentauschhandel, aber immerhin ein 1 zu 1 den momentanen Kursen angepaßter Handel. Dummerweise erhält der PSC-Käufer keinen  1 zu 1 Warenwert als Warentauschhandel sondern einen eurogedeckten Gutschein, womit der Käufer eindeutig mit Euros bezahlt wird und nur der PSC-Verkäufer eine Ware erhält.Hmm naja ich denke ich werden den Treuhandservice so gestalten das er diese Feinheiten rausfilter und bei Bedarf nach einer Adresse fragt, falls der PSC-Käufer ne Rechnung will. Sorry solche Dinge muss ich beachten:(.GrußKaiPS: Nachtrag, nachdem ich mich durch die Hülle an API-Infos durchgeackert habe, könnte es sein, das die Merchant-Seite wohl doch einen CheckuP so machen kann, aber noch weiß ich es nicht Re: [BIETE] 10 Euro Paysafecard May 31, 2011, 02:18:12 PM   Es gibt eine API für PSCs allerdings kostet die mehrere tausend Euro soweit ich weiß wie bekommt man bitcoins

Comments

Popular posts from this blog

guadagna

ganar